Räumlichkeiten

Insgesamt haben die Räumlichkeiten 116 m² und befinden sich im Erdgeschoss.

Der Kuschelbereich:
Hier gibt es Raum zum Lesen, Ausrasten, ruhige Spiele, Kuscheln, Schlafen und Denken.

Der Bastelbereich:
Hier finden die Kinder unterschiedlichste Materialien, mit denen sie eigenständig oder mit Unterstützung agieren können. Der Großteil ist der Natur entnommen oder wiederverwertbarer Art. Auch für Malaktionen oder riesige Klebeexponate ist Raum.

Der Drunter-Drüber-Bereich:
Hier wird den Kindern die Möglichkeit zum Toben, Laufen, Schreien, Turnen, aber auch für Kreisspiele und ruhige Besprechungen gegeben.

An manchen Tagen ist es überall laut und schnell und manchmal ist es überall leise…

Vermietung der Räumlichkeiten
Abseits vom Kindergeschehen und Regelbetrieb, können die Räumlichkeiten auch angemietet werden. Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren!